13.-14.Rallyesprint Trostberg

 

Rallyesprint Trostberg oder „ das Blaue Auge“

Es war endlich wieder soweit nach 2 Jahren Bauzeit haben wir endlich wieder nennen können zu einem Rallyesprint. Es sollte wie immer Saisonbeginn Trostberg sein. Die Freude war sehr groß da unsere Ausnahmegenehmigung wegen KFP einen Tag vorher eintraf inkl. Martin seiner Fahrerlaubnis. Völlig egal. Wir hatten alles und können endlich wieder starten!!
Die technische Abnahme mit dem Neuen im 50 Jahre Scuderia Magra Design war dann im großen und ganzen gut dennoch ein paar Fehler bleiben nicht aus, die wir aber mit technischen Geschick souverän gemeistert haben .
Nun ging es zum besichtigen und wir hatten beide ein gutes Gefühl. Sprint 13 linksrum Sprint 14 rechtsrum.
Das Auto war gut und wir besichtigten so viel wie ging weil Bart als Beifahrer leider einen Außlandeinsatz hatte und wir jeweils alleine unterwegs waren. Nach der 6ten Umrundung des Kurses gab es plötzlich einen Schlag und Martin war schon nicht guter Dinge  .
Irgendwas is faul!!!
Es ist beim besichtigen das Traggelenk links abgerissen. Glück im Unglück weil wenn dies in voller Fahrt passiert wäre, dann wäre Altmetall angesagt gewesen.
Viele wollten helfen unter anderem Jürgen und Alex Grohs und das Hartmann Rallyeteam mit einem Querlenker.Vielen Dank euch. Leider war nix mehr lagernd.
Blöd gelaufen aber lieber so. Wir werden das ganze jetzt reparieren.
Aber wir sind im nationalen Rallyezirkus wieder vertreten auch wenn der Start etwas humpelt.
Auch ganz lieben Dank an den SFG Trostberg (Günther) der uns kulanterweise den größten Teil an Nenngeld wieder rückerstattet haben Da wir leider nicht starten konnten.
Schaun wir mal was in Hutthurm geht!

Mari

 

About the Author: MaRi